Wie funktioniert es?

Nach der Bestellung übermitteln Sie uns bitte Ihren Gewerbeschein über unser Ticketsystem.


Wir schalten Sie nach Prüfung dann umgehend frei und senden Ihnen die Zugangsdaten zu Ihrem persönlichen mystarISP.de separat per eMail zu.
Sollten Sie Ihren Benutzernamen und Passwort (nur wenn Sie es nicht geändert haben) einmal vergessen, können Sie diesen in Ihren Produktdetails (unter i Zusätzliche Informationen) in Ihrem Kundenkonto einsehen.

### BITTE BEACHTEN und gut durchlesen!

Bitte buchen Sie im mystarISP.de Zugang eine Domain (auf IP 89.200.168.243 konnektieren, wenn möglich), die künftig als Stammdomain fungiert, über diese Sie sich künftig einloggen können (z.B. domainrobot-firma.de). Subdomains oder andere externe Domains sind nicht nutzbar! Bitte teilen Sie uns das nach Abschluß per Ticketsystem mit, damit wir die Umstellung für Sie auf "Reseller" vornehmen können.

Nach Freischaltung als Reseller (Nach der Domaineinrichtung als Stammdomain durch uns) können Sie sich mit den bekannten Zugangsdaten über Ihre eigene Domain einloggen. Bitte beachten Sie, dass nur die Domainendungen als verfügbar angezeigt werden, die Sie über "Preisverwaltung -> Preise ändern" freigegeben haben. Bitte legen Sie keine weiteren Reseller an, da diese nicht abgerechnet werden können. Sollten Sie nicht über eigene Nameserver verfügen, stellen wir Ihnen gerne unsere Standard-NS auf Nachfrage zur Verfügung. Alternativ können Sie auch unsere Whitelabel-Nameserver in den Produktdetails unter "Zusatzpakete" oder direkt im Bestellvorgang hinzubuchen.

Sollten Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit per Ticketsystem zur Verfügung. Erste auftretende Fragen können wir vermutlich gleich in unseren FAQ klären.

Sie können, wenn es nötig ist auch Endkunden anlegen. Generell ist unser mystarISP-Domainrobot eher für einen Kunden, d.h. Sie selbst als unser Reseller ausgelegt.

### Sie haben weitere Endkunden bei sich im System angelegt?

Es ist eine Meldung per Ticketsystem der Benutzer-ID (Username) der von Ihnen angelegten Endkunden nötig, da wir diese sonst nicht abrechnen können.
Wenn wir Benutzer-IDs wegen Nichtmeldungen erst beim Registrar recherchieren müssen, berechnen wir den Aufwand anhand unserer Hands-on-Remote-Preisliste. Wir rechnen normalerweise immer Anfang des Monats ab! Folgende Zahlungsarten bieten wir derzeit an: Überweisung, PayPal (PayPal-Gebühren werden berechnet) und Guthaben, welches hier aufgeladen werden kann: https://adeska.de/kundenportal/clientarea.php?action=addfunds Das aktuelle Guthaben wird Ihnen in Ihrem Kundenkonto ganz oben unter "Benachrichtigen" angezeigt.


Bitte keine Reseller anlegen, da diese nicht abgerechnet werden können!

 

Immer noch FRAGEN!?

Rufen Sie uns an: +49 561 / 208 60 72

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular